Sie sind hier

20170603 Austria Open

Mit dem 7. Turniersieg und in 28 Kämpfen unbesiegt kommt Viviana ein Stück näher an ihre Teilnahme bei der WM + EM.
Gold hieß es am Ende des Tages für Viviana bei den Austria Open am 03.06.2017. Für die Deutsche Nationalmannschaft trat sie bei den Kadetten weibl. -55 kg an und gab ihren Gegnerinnen keine Chance. Bei diesem Turnier, mit hochrangigen Athleten aus 15 Ländern, fiel ihr der Einstieg noch etwas schwer. Im Viertelfinale zeigte sie wie gewohnt ihre Stärken und setzte gezielt Kopf- und Körpertreffer ein. Die Nationalkaderathletin aus Norwegen musste sich mit 20:8 geschlagen geben.
Im Halbfinale traf Vivi auf Larisa Loncaric, die sie bereits bei den Slowenien Open besiegt hatte. Die Nationalkaderathletin aus Slowenien wehrte sich bis kurz vor Ende der letzten Runde. Dann hieß es wieder 3:0 für Vivi.
Im Finale traf Vivi auf eine Athletin aus Bayern, die sie bereits 3-mal erfolgreich besiegen konnte. Beide Sportlerinnen versuchten in diesem Finale zu taktieren. Aber am Schluss hieß es, fast schon gewohnt, Gold für Viviana.

 

Image: