Sie sind hier

20170513 DM Kadetten und Masters in Ochsenhausen

Am 13.05.2017 fand die DM Kadetten und Masters in Ochsenhausen statt.
Als Titelverteidiger in der Masters Klasse-80 kg der letzten 3 Jahre, konnte sich Giuseppe Gagliano dieses Jahr die Silber Medaille erkämpfen.
Lennox Mann -49 kg, durfte sich bei seinem Debüt bei einer Deutschen Meisterschaft über Bronze freuen. Er startete selbstbewusst in seinen ersten Kampf und kontrollierte mit harten Treffer seinen Kontrahenten von der NWTU von Anfang an. Beim Stand von 45:25 war der Kampf vorzeitig beendet. Sein Viertelfinale beendet er, bei einem Punktestand von 21:0, ebenfalls vorzeitig mit einem k.o.  Bei einem Kopftreffer verletzte sich der Sportler von der BTU an der Oberlippe und musste aufgeben. Gegen den 14-jährigen amtierenden Deutschen Meister zeigte Lennox dann doch zu viel Respekt und verlor sein Halbfinale.
Vinzent Eiden und Kimberly Engel konnten sich keine Platzierung erkämpfen.
Viviana Valentino, zeigte mal wieder deutlich ihren derzeitigen Leistungsstand und gewann Gold. Das sicherte ihr den 6. Turniersieg in Folge und sie ist nun seit 24 Wettkämpfen unbesiegt.

 

Image: