Sie sind hier

Neujahrsfeier 2018

Am 13.01.2018 fand unsere Neujahrsfeier im Vereinsheim der Lerchen statt. Schön, war es, dass wieder viele Mitglieder und ihre Familienangehörigen teilgenommen hatten. Jedes Jahr wird diese Veranstaltung dazu genutzt, sich bei den Trainer und Ehrenamtlichen für ihr Engagement zu bedanken. Deshalb ein großes Dankeschön an alle die sich an den Geschenken beteiligt haben. Das ist nicht selbstverständlich und um so schöner wenn man so nett bedacht wird.

Auch wurden wieder unsere DAN Träger gefeiert. Nach ihrer gelungenen Prüfung durften sich Tobias Schwalbach und Silverio Santos über ihren schwarzen Gürtel freuen, der ihnen von Toto überreicht wurde.

Nach der Silbermedaille, die Jürgen Wirbelauer 1. Vorsitzender anlässlich unseres Sommerfestes vom Sportbund für seine sportlichen Verdienste überreicht wurde, durfte er sich nun über den 3. DAN freuen. Damit wurden seine jahrelangen Verdienste für den Taekwondo Sport auch von der DTU in Form eines Ehrendan´s ausgezeichnet. Sehr überrascht von dieser Ehrung und sichtlich gerührt nahm er diese Auszeichnung gerne entgegen.

Vielen Dank an alle für die tolle Feier. Wir freuen uns alle auf ein erfolgreiches sportliches Jahr mit euch.

 

Image: