Sie sind hier

20160429 Gelungener Einstand bei der Deutschen Kadetten Nationalmannschaft

Bei der mit über 1000 Wettkämpfern besetzten Austrian Open in Innsbruck erzielte Viviana bei ihrem Debüt in der Klasse bis -47 kg Bronze für die Deutsche Kadetten Nationalmannschaft.

Auf Grund ihrer zahlreichen Erfolgen auf Weltranglistenturnieren, Silber beim President´s Cup in Bonn und Gold bei den Belgian Open, wurde sie vom Bundesnachwuchstrainer Marco Scheiterbauer für die Deutsche Kadetten Nationalmannschaft nominiert.

Auch bei den Austrian Open erfüllte sie alle Erwartungen und sicherte sich mit dieser hervorragenden Leistung und ihren Sprung auf das Siegerpodest ihr Ticket für die Kadetten Europameisterschaft in Bukarest.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Wir freuen uns schon auf weitere Erfolgsmeldungen und drücken Viviana auch weiterhin die Daumen.

Image: