Sie sind hier

20161029 Intern. Rheinland Pfalz Pokal Bad Kreuznach

In der Jakob-Kiefer-Halle in Bad Kreuznach fand auf insgesamt 4 Wettkampfflächen am 29.10.2016 der intern. Rheinland Pfalz Pokal statt.

1 x Gold, 1 x Silber und 2x Bronze war die Medaillenausbeute an diesem Tag für unsere Wettkämpfer.

Milan Fucci zeigte in seinem Halbfinale, dass man in Zukunft in Rheinland Pfalz mit ihm rechnen kann. Nach einem ko-Sieg bei einem Punktestand von 10:0 zog er ins Finale ein. Mit 2:0 bezwang er seinen Gegner und sicherte sich Gold.

Trotz ihrer verlorenen Kämpfe schafften es Clara Datz 2. Platz, Lennox Mann und Jakob Ghasemian 3. Platz ebenfalls in die Medaillenränge. Aiman Azzouzi konnte sich leider nicht platzieren.

Wir bedanken uns bei Jakob, dass er an diesem Wettkampftag das Coachen unserer Sportler übernommen hat.

Viviana und Jasina waren an diesem Wochenende bei den Serbia Open am Start. Viviana trat in einer, mit 26 Teilnehmerinnen, stark besetzten Gewichtsklasse an. Sie belegte den dritten Platz nach drei gewonnenen Wettkämpfen. Jasina könnte sich keine Medaille sichern. Von 23 Gegnerinnen erreichte sie den 5. Platz. Wir gratulieren beiden zu diesem tollen internationalen Erfolg.

Image: