Zertifikat

  

Sie sind hier

20221008 HTU Open Poomsae

Am 08.10.2022 fand in Bensheim an der Bergstraße die HTU Open Poomsae statt.

Am Start waren 283 Sportler aus Deutschland, Luxemburg. Nepal, Spanien und der Schweiz. Innerhalb von Deutschland waren die Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern, Baden Württemberg und NRW vertreten. Von ARMARE waren Chiara und Binh am Start. Alina unterstützte als Punktrichterin diese Veranstaltung.

Auf Grund nationaler und internationaler Beteiligungen fanden die Wettkämpfe auf einem hohen Niveau statt und entsprechend stark war die Konkurrenz. 

Binh konnte sowohl im Einzel als auch im Team überzeugen und belegte n beiden Leistungsklassen den 1. Platz. 

Chiara startete in der Leistungsklasse A - 30 Jahre. Von 7 Startern belegte sie nach einer guten Leistung den 3.Platz. Es fehlten ihr 0,1 Punkte zu Silber. 

Wir gratulieren beiden Wettkämpfern zu diesem erfolgreichen Wettkampf. 

Image: