Sie sind hier

20140628 40-jähriges Jubliäum

40 Mitglieder trafen sich am frühen Morgen zum 40-jährigen Jubiläum von Armare und machten sich mit dem Köln-Düsseldorfer auf nach Assmannshausen. Im Anschluss folgte eine Wanderung zum Niederwalddenkmal. Das Wetter passte sich unserer Stimmung an und so erlebten wir trockenen Fußes einen super schönen Wandertag. Im Anschluss durften wir uns noch auf einen tollen Grillabend freuen, den die Daheimgebliebenen für uns vorbereitet hatten. Im Laufe des Abends kamen noch viele weitere aktive und inaktive Mitglieder zum Jubiläumsfest dazu. Auch Gründungsmitglieder, alle drei bisherigen Präsidenten waren dabei und ließen sich diese Feier nicht entgehen. Mit guter Laune, fast bis zum Schluss der Feier angenehmem Wetter, Ehrungen von Mitgliedern und gutem Essen erlebten wir alle ein schönes Fest. Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben und uns so zeigen, dass wir auch noch nach 40 Jahren ein Klasse Verein mit tollen Mitgliedern sind.
Übrigens dieses Foto wurde in der Ruhezone oberhalb des Jagdschlosses aufgenommen. Mit der Ruhe war es natürlich erst einmal vorbei :)